Montag, 21. Mai 2012

CB12



Mundgeruch adé?



Vor kurzem hatte ich mich auf Empfehlerin für einen Produkttest beworben. Und siehe da, ich bekam eine Zusage. :)

Das Produkt: CB12 Mundpflege
Testbericht:

Was ist CB12 Mundpflege?
CB12 ist eine Mundspülung, sie neutralisiert die für den Mundgeruch verantwortlichen Substanzen und beugt deren Entstehung vor.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Sorbitol, Alcohol, Zinc Acetate Dihydrate, Chlorhexidine Diacetate, Sodium Fluoride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Potassium Acesulfame, Citric Acid, Aroma


Anwendung:
Ich bekam eine große Flasche CB12-Mundpflege und drei kleine Flaschen CB12-Mundpflege zum Weitergeben.
Die große Flasche kann man gut dosieren, durch den roten Knopf im Deckel. Das Dosierungssystem gibt genau 10 ml ab.
Nach dem Zähne putzen den Mund 1-2 mal täglich mit CB12-Mundpflege unverdünnt spülen, oder gurgeln. Ca. 30-60 Sekunden sollten ausreichen.
Es hat einen scharfen Geschmack und bringt wirklich frischen Atem. Allerdings soll es 12 Stunden halten, da kann ich aber leider nicht zustimmen. 12 Stunden ist eine lange Zeit und nach dem Essen bleibt diese Frische natürlich nicht mehr so wie vorher.

Fazit:
Eine gute Mundpflege, aber bis jetzt hat es mich noch nicht ganz überzeugt. Aber vllt überzeugt ihr euch einfach selber. ;)



                                                                      ♥Desi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen