Freitag, 13. Juli 2012

eDressit


Heute stell ich euch eDressit vor!



Leider habe ich selber noch nichts getestet, aber das wird noch kommen. :)
Wollte euch diesen tollen Online-Shop trotzdem nicht vorenthalten…
Zuerst kann man eine Sprache auswählen, entweder:
Englisch, Deutsch, Französisch, oder Spanisch
Bezahlen kann man in EUR, USD oder GBP!


Man kann verschiedene Kategorien auswählen:


2012 Neue Artikel
Inventurausverkauf
Freier Versand


Damen:
Super Model Abendkleider
100% Pure Silk Kleid
Prominente/Star Kleider
Abendkleid
Cocktail
Kleider der Mutter
Kleine Schwarze Kleider
Damenkleidung
Office/Büro Kleider
Prom Grown
Brautkleid
Brautjungferkleid
Blumenkinderkleider
Schule/erwachsene Zeremonie


Herren:
Anzug
Hemd


Schuhe


Taschen:
Handtasche
Aktentasche


Schmuck:
Schal/Pelerine/Bolero
Ohrringe
Halskette
Headpieces/Diadem/Pins/Combs
Schleier


Bettzeug


Stoffkollektion:
Abendkleid Stoffe
100% Pur Seide
Anzug Stoffe
Lace


Kaufen nach Mode:
Trägerlos
Ärmellos
Spaghetti-Träger
Halfter
Ein Schulter
Auf Schulter
Kappe Ärmeln
Ärmeln
V-Ausschnitt


Kaufen nach der Farbe:
Beige
Schwarz
Blau
Baun
Bordeaux
Grau
Grün
Golden
Elfenbein
Orange
Rosa
Lila
Rot
Silbern
Weiß
Gelb 
Mehrfarbig
Andere




Versand und Lieferung:
Wenn das Paket losgeschickt wird bekommt ihr eine Versandbestätigungsmail, dort befindet sich eine sogenannter Trackinglink, mit dem könnt ihr euer Paket verfolgen.




Express-Versand: Die Versanddauer beträgt zwischen 3-7 Werktrage.
Standard Versand: Die Versanddauer beträgt zwischen 7-10 Werktage.




Versandkosten:
Die Versandkosten mit Express-Versand betragen 28 Euro für einen Artikel, danach jeder 15 Euro Aufpreis.
Die Versandkosten mit Standard-Versand betragen 20 Euro für einen Artikel, danach jeder 15 Euro Aufpreis.
Die Versandkosten für Brautkleid, prom gown, Anzug, Bettzeug schwerer als 2 kg betragen 49 Euro für einen Artikel, danach jeder 29 Euro Aufpreis. 


Mehr dazu auf edressit.com






Ich bin total begeistert von diesen Kleidern und beim nächsten Anlass, werde ich mir ganz sicher dort ein Kleid kaufen und darüber berichten. :)

1 Kommentar:

  1. Wow ich habe mir grade die Schuhe dort angesehen, super günstig und total ausgefallen :) Tolle Vorstellung. LG Desiree

    AntwortenLöschen