Mittwoch, 17. April 2013

Imwalking und Tamaris


Heute berichte ich über den Onlineshop „Im walking“ und meine Lieblingsmarke Tamaris

Er bietet eine große Auswahl an Schuhe, Taschen und Accessoires. Für Frauen, Männer und Kinder ist alles dabei.
Auf der Startseite findet ihr eine Navigation:
Damen:
Neuheiten
Ballerinas
Clogs&Sabots
Hausschuhe
Pantoletten
Pumps
Sandalen
Schnürschuhe
Slipper
Sneaker
Stiefel
Stiefeletten
Wander & Outdoorschuhe
Taschen & Accessoires
Sommerschuhe
Premium Selection
Untergrößen 32-36
Übergrößen 42-46

Herren:
Neuheiten
Business Schuhe
Hausschuhe
Offene Schuhe
Sportive Schuhe
Stiefel
Wander & Outdoorschuhe
Taschen& Accessoires
Untergrößen 38-40
Übergrößen 47-49

Kinder:
Neuheiten
Babyschuhe
Jungenschuhe
Mädchenschuhe
Frühlingsschuhe
Taschen & Accessoires

Marken:
Hier gibt es sehr viele:
Tamaris
Rieker
S.Oliver
Geox
Hush Puppies
Mustang
AirStep
Adidas Originals
Nike
City Walk
Marco Tozzi
Esprit
Marc O’Polo
Mjus
Converse
Usw.

Ansonsten gibt es noch die Navigation Trends und Sale.
Was ich persönlich toll finde an diesen Onlineshop, das der Rückversand kostenlos ist und man Schuhe in Größen bekommt die man nicht überall bekommt. Das ist ein wirklicher Plus Punkt!
Hier noch ein paar Dinge die euch vllt Interessieren:
Kontakt:
Auf der Homepage findet ihr ein Kontaktformular, da könnt ihr alles nachfragen. Ansonsten gibt es auch noch ein Service-Center das rund um die Uhr da ist, auch an Sonn-und Feiertagen. Die Telefonnummer findet ihr auch auf der Homepage unter Kontakt.

Wer eine Paybackkarte hat, kann hier auch Punkten.
Wie bezahle ich?
Entweder per Rechnung, Bankeinzug, Nachnahme/Barzahlung oder Kreditkarte.
Alles weitere unter www.imwalking.de


Heute stelle ich meinen Lieblingsschuh und meine Lieblingsmarke vor:


Ich liebe Tamaris Schuhe, sie sind wirklich sehr bequem und halten sehr lange. Und sind zudem auch noch sehr günstig.
Diese sind meine Lieblingsschuhe, sehr elegant und nicht allzu hoch. Man spürt gar nicht dass man hohe Schuhe trägt, wirklich sehr bequem und man kann lange drinnen gehen. Der Schuh ist aus Leder.

Gekostet haben sie 49,99€ sehr günstig für diese Qualität!
Eine große Auswahl an Tamaris Schuhen findet ihr hier:

Vllt findet ihr Tamaris auch toll? 

Ich kann diesen Shop nur empfehlen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und shoppen auf www.imwalking.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen